Hallo zusammen!

Meine Beagle Hündin plagte sich seit ihrem 2. Lebensjahr mit starkem Juckreiz und ständigem Pfotenlecken.Verlor sogar an einer Stelle unterm Bauch das Fell. Nach mehrmaligen TA Besuchen und Laboruntersuchungen stellte sich Futtermittel-Pollen und Hausstaubmilbenallergie heraus.

NA TOLL!!

Auch die Empfehlung vom TA ein spezielles allergiegerechtes TroFu zu füttern brachte garnichts.

Nelly bekam in regelmäßigen Abständen Kortisontabletten und es ging es ihr besser.

Nach diesem Tablettenschub fing das gleiche Spielchen von vorn an.Das stellte mich nicht zufrieden,denn ich wollte meine Hündin nicht ständig mit Kortison vollpumpen.So googelte ich ein bisschen umher und kam auf eine tolle Tierheilpraktikerein.Sie riet mir sofort von dem ganzen TroFu und Leckerlies ab und hat mir die Rohfütterung emfohlen.

Nelly bekommt jetzt schon seit 1,5 Jahren Rohfutter und ich bin echt begeistert.Es zeigte sich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Veränderung.

-ihr gesundheitlicher Zustand hat sich wesentlich gebessert,ist nicht mehr so anfällig
-sie hat keine Blähungen mehr
-Fell glänzt super und ist auch wieder unterm Bauch nachgewachsen
-Juckreiz ist zu 90% verschwunden
-ihr kirschkerngroßer Knudel am Hinterbein war nach wenigen Wochen komplett weg
-sie ist viel aktiver

Ich kann nur jedem die Rohfütterung emfehlen, probiert es enfach aus. Es macht auch nicht soviel Arbeit und die paar Minuten opfert jeder gern für seinen Liebling. Mein Frischfleisch kaufe ich in Magdeburg bei Sammys Futterschüssel. Bin sehr mit der Qualität der Futtermittel zufrieden. Kaufe größere Mengen und friere sie portioniert ein.

Liebe Grüße Kathrin

 
counter Seitwert
Statistiken