Die Bordeauxdoggen-Gang

 

Wir Sind Donna & Lehmann und wir möchten euch kurz unsere Geschichte erzählen.

 

Bordeauxdoggen

 

Lehmann

Ich bin der Lehmann, ein 6-Jahre alter Bordauxdoggen Rüde und lebe schon seit meinem Welpenalter bei meiner Muddi.

Rassebedingt habe ich mit einigen gesundheitlichen Herausforderungen zu kämpfen.

Meine Muddi sagt, dass ich dazu noch andere Baustellen hatte:

  • Mundgeruch
  • stumpfes, fettiges und borstiges Fell
  • stark gehaart
  • im Allgemeinen habe ich immer sehr stark gestunken.

Ein weicher Stuhlgang war auch jahrelang mein Problem.

Trockenfutter, spez. für Futtermittelunverträglichkeit, war jahrelang mein Hauptnahrungsmittel. Muddi hat aber auch ganz viel andere Sachen ausprobiert…….. ALLES OHNE ERFOLG!!!!

 

Donna

Mein Name ist Donna und ich bin ein 8-Jahre altes Bordeauxdoggen-Mädchen.

Ich lebe jetzt mittlerweile seit 4 Jahren bei meiner jetzigen Muddi. Zum Ende des Jahres 2017 wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Seither versucht meine Mutti alles, um ein gesundes Milieu für meine Zellen über die Nahrung zu erschaffen bzw. zu erhalten.

Aufgrund einer Empfehlung unseres besten Kumpels „Pepi“ kamen wir zu Frank.

Frank guckte uns ganz genau an und unsere Muddi hörte gespannt zu.

Gleich am nächsten Tag gab´s dann super leckeres Pferdefleisch mit komischen Sachen (Darm-Regulanz & Basis-Mineralien). Donna erhielt aufgrund ihrer Erkrankung was für ihr Immunsystem.

Jetzt ging es 14 Tage darum, dass jahrelang falsch gegebene Futter bzw. die ganzen Giftstoffe aus unserem Körper zu kriegen.

In dieser Zeit haben wir uns quasi gesund geschlafen.

Mittlerweile sind fast 5 Monate vergangen und WIR genau wie unsere MUTTI ist Frank für alles sehr dankbar. Unsere Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

Es geht uns bestens und auch das Futter ist immer super lecker und frisch!!!!

Auch danken wir unserer Mutti, dass sie unsere Darmsanierung / Entgiftung durchgehalten hat. Die ersten Wochen war für sie nicht einfach.

Liebe Grüße

Lehmann & Donna