Chico geht es besser

Dank der tollen Beratung von Herrn Degenhardt geht es meinem kleinen Chico wieder besser.

Chico hat ein Herzleiden und schon einige epileptische Anfälle hinter sich.

Außerdem hat er sehr oft gewürgt, wobei die Gründe hierfür allerdings unbekannt sind.

Chico wird nie wieder gesund, das ist uns klar, doch dank der Futterumstellung und tollen Beratung geht es ihm jetzt viel viel besser. Er ist deutlich aktiver und neugieriger geworden, springt durch den Park wie ein junges Reh und genießt unsere ausgiebigen Spaziergänge im Wald. Seine Haltung hat sich verbessert und dank der Empfehlung von Herrn Degenhardt, ein neues Geschirr zu kaufen, läuft er auch deutlich besser.

Seine Würganfälle gehören mittlerweile auch der Vergangenheit an und wenn ich in seine Augen sehe, so weiß ich, es war die richtige Entscheidung, Herrn Degenhardt um ein Gespräch zu bitten.

Wir sind Ihnen und dem gesamten Team um Sammys Futterschüssel unglaublich dankbar, Sie alle leisten wirklich tolle Arbeit.

Danke!

 

Chico